#1

▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 07.10.2022 13:01
von TEAM | 156 Beiträge







  



Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren?
Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern.

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage




zuletzt bearbeitet 21.01.2023 15:11 | nach oben

#2

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aloha!
Wisst ihr, da klickt man sich mir nichts dir nichts durch irgendwelche Gesuche [man hat ja schließlich sonst nichts besseres zu tun, huh?] und stolpert über eines, das die Kreativität so richtig zum ballern bringt. Ich hatte wirklich nicht vor, mich in nächster Zeit an einen neuen Charakter zu setzen, aber bei diesem grandiosen Gesuch von Miss Lutschbonbon - ähm, tschuldige - Lemon Drops haben sich instantly meine eingeschlafenen Gehirnwindungen zu regen begonnen [was bis zu einem gewissen Grad an Sam Fender liegt, aber so oberflächlich wollen wir jetzt mal nicht sein, ja? ja.]. Aber mal ganz von den fabulösen Faceclaim-Vorschlägen abgesehen, hat mich dieses Gesuch irgendwie auf eine metaphysische Ebene der Kreativität gehoben und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Mir gefällt dieser lockere, humorvolle Unterton, der sowohl Lemons Story, als auch die Texte im Gesuch irgendwie trägt und diese musikalischen Einstreuungen sind etwas, das mich eigentlich immer irgendwie schafft, abzuholen. Aber auch die beschriebene Dynamik zwischen den Beiden hat mir gleich dermaßen viel Inspiration beschert, das meine Notes-App jetzt gefühlt schon voll von Ideen und kleinen Textfetzen ist.
Jedenfalls bin ich nun hier, um mal ganz vorsichtig nachzuhorchen, ob dieses Gesuch denn noch aktuell ist und zusätzlich auch, um zu fragen, wie es sich denn so mit dem Postingtempo hat. Da mein RL leider nicht immer allzu gnädig mit mir ist, muss ich ehrlich sein, dass ich eher zu den gemütlicheren Postern gehöre. Wenn du dir, liebe Lemon, eher jemanden für das Gesuch wünscht, der sehr regelmäßig und flott postet, dann muss ich mein Interesse schweren Herzens leider wieder zurückziehen, weil ich das leider nicht bieten kann, aber möglicherweise bist du ja selbst auch eher gemütlich? So oder so wäre das natürlich vollends in Ordnung, ich dachte mir einfach, ich frag da vorher mal nach, bevor ich mich da nun komplett hineinstürze
Fürs erste war's das jetzt aber auch mal von mir. Bin gespannt auf deine Antwort und bis sicherlich ganz bald!
xoxo


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#3

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 15:58
von Vivian King | 380 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Also: Soweit ich weiß ist das Gesuch noch offen, aber um sicherzugehen, rufe ich dir die Frau der Stunde mal ran. HEY! @Lemon Drops! Schwing deinen hübschen Hintern her!
Ein kleiner Hinweis von mir: Es freut mich, dass du in den Gesuchen fündig geworden bist und überzeugt wurdest!

Zum Postingtempo: Wir halten es hier sehr ruhig! Ich würde behaupten, dass die PB's sehr entspannt sind und Geduld haben. RL geht vor - darin sind wir uns alle einig! Also ... grünes Licht! Und im Zweifel kann man miteinander sprechen; wir sind alle ganz lieb

Sollte ich schon irgendeinen Ava für dich reservieren können, lass es mich wissen. Ich bin gar nicht weit weg und behalte den Gastbereich sehr gut im Auge

Wir sehen uns

Vivi




zuletzt bearbeitet 06.02.2023 15:59 | nach oben

#4

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 16:24
von Lemon Drops (gelöscht)
avatar


Mahalo

Du solltest dich was schämen! Deinetwegen konkurriert meine innere Lemon jetzt mit einer Flasche Heinz Tomatenketchup. Red as Rudolph's nose. Aber mal im Ernst: Deine Nachricht hat mich ziemlich gerührt und geschüttelt. Sehr liebe Worte, für die ich dir danke. Ein Shoutout an Sam Fender, dafür, dass er es geschafft hat, dass du aufgetaucht bist. Du hast alles angesprochen, was mir wichtig ist. Lockeres Schreiben, viel Humor, eine gute Portion Music Talk und das alles verpackt in ein sehr entspanntes Postingtempo.

Also bitte, ziehe nichts zurück, sondern gehe in die Offensive. Ich bin schon sehr neugierig auf dich.

Tak soon!
Lemon

P.S.: Ja, Lutschbonbon und daher gut gegen Zähne.




zuletzt bearbeitet 06.02.2023 16:55 | nach oben

#5

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie konnte ich auch nicht überzeugt werden? Das Gesuch ist [und ich will hier jetzt wirklich nicht zu sehr auf meiner Schleimspur ausrutschen, nur so zur Info] der absolute Wahnsinn!
Und wenn ihr es dann auch noch eher gemütlich haltet, was das Posten betrifft, dann scheine ich hier ja den perfekten Ort gefunden zu haben. Ich sag's euch, I'm smitten!
In diesem Sinne würde ich das Reservierungsangebot auch gleich mal annehmen und mir den wundervollen Sam Fender zurücklegen lassen. Bitte! Danke!


Und Lemon, weißt du ich mag zwar kein Ketchup, aber die Farbe steht dir sicherlich ganz wunderbar. Sollte dir vielleicht noch ein paar Komplimente machen, damit sie bleibt, was? Oder geht das auch, wenn du wütend bist? Okay okay, die Dynamik können wir dann weiter austesten, sobald ich die Story weiter ausformuliert habe, da setz ich mich jetzt erstmal ran und geh in die Offensive, mir juckt's nämlich in den Fingern!
Wir lesen uns!


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#6

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 17:09
von Vivian King | 380 Beiträge


Ich spüre nicht nur die aufgeheizte Stimmung, sondern lese die passende Chemie dazu. Sehr schön! Dann sag ich mal im Namen von uns allen: WIR WARTEN! Lass dir nicht zu lange Zeit, sonst wirst du heute Abend die Waschmaschine ausräumen müssen. Und heute waren die Trainingssachen unseres Eishockeyspielers @Collin Maddox dran

Ich leg dir Sam Fender für 3 Tage zurück und versteck ihn solange vor Lemon. Zumindest bis die Story steht

Vivi




Collin Maddox gefällt es
Collin Maddox lacht sich tot
nach oben

#7

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 06.02.2023 17:09
von Lemon Drops (gelöscht)
avatar

Thanks a bunch. Ich freu mich wirklich. So sehr, dass hier tippe, obwohl ich mit der Angina im Bett liege. ^^ Füße hoch. ;)

Unser Board ist wirklich der perfekte Platz für gechillte Freidenker, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Du wirst es erleben. ;) Trust me on that. Viel Spaß beim Schreiben. Nimm dir Zeit.





Lemon


nach oben

#8

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 07.02.2023 01:09
von Lemon Drops (gelöscht)
avatar







  



Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren?
Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern.

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage




nach oben

#9

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey there!

Ich hab gesehen das die wunderschöne Beatrice nach ihrer Band sucht? Gibt es da denn schon Mitglieder? But first of all, ist denn da noch was frei ?

xx


nach oben

#10

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:13
von Beatrice Jones | 533 Beiträge

Hallo lieber Gast

Du hast Glück, ich bin gerade online
Also mit dem Kompliment hast du natürlich gleich schon einen Stein im Brett. Ist klar, oder?
Nein, es gibt leider noch keine Mitglieder Ich vermisse meine Jungs und Mädels schmerzlich ... hat aber den Vorteil, dass du noch die freie Musikinstrument-Auswahl hast


nach oben

#11

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich kann dir gerne auch noch jeden Tag etwas zu Essen kochen *weiss gar nicht ob er kochen kann*
Also ich würde einen der Jungs übernehmen wollen und ich denke mit den Gesicht von mgk ;)

Gibt es denn noch irgendwas wichtiges zu wissen oder sowas ?

xx


nach oben

#12

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:23
von Beatrice Jones | 533 Beiträge

Uh, nice! Ich hab 'ne verwöhnte Katze ... kannst du die dann gleich mitverpflegen?

Ich würde sagen MGK ist 'ne ziemlich gute Wahl. Als Sänger? Gitarrist? Wo siehst du ihn?

Irgendetwas Wichtiges zu wissen? Mh, nein eigentlich nicht. Meine Storyline findest du im Gesuch und sonst ... warte ich einfach auf deine Bewerbung. Alternativ sehen wir uns auch in der Charaschmiede, solltest du nach weiteren Kontakten vorab suchen wollen. Wenn du noch was wissen möchtest, schrei einfach laut. I'm here!


nach oben

#13

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Katzen ??? No way!!! *geht ein paar Schritte zurück*
Mh.. maybe beides?

Alles klar, dann sehen wir uns in den Bewerbungen !

xx


Beatrice Jones gefällt es
nach oben

#14

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:26
von Vivian King | 380 Beiträge

Das ging ja jetzt irgendwie ziemlich problemlos ...
ich warte dann auch mal in der Bewerbung und reservier dir solang das Gesicht!




nach oben

#15

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 10.03.2023 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wieso sollte es denn Probleme geben ? XD

Ja dauert ein paar Tage mal sehen ob ich es am Wochenende noch hinkriege, sonst nächste Woche. Deswegen weiss ich nicht wegen dem FC. Muss aber auch nicht reserviert werden ;)
Xx


nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


0 BEWOHNER UND 1 REISENDER ROCKEN DIE STADT

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAREN 9 REISENDE ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6615 POSTS.

PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (24.04.2024 01:25).