#16

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 11.03.2023 17:41
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#17

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 13.04.2023 22:49
von Pina
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich bin zufällig auf dieses wunderbare Gesuche von Nathaniel Johnsen gestoßen und muss sagen, dass mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat diesen Charakter zu erstellen. Sowas in die Richtung wollte ich schon länger wieder spielen und das bietet mir damit die absolute Steilvorlage. Als Namen hätte ich mir für sie aktuell Pina Yuna oder Pina Yamila überlegt, da muss ich mich noch festlegen. Das wäre, aus meiner Sicht, etwas exotisches und klingt für den Barkeeper sicherlich auch gleich wie ein leckerer Cocktail, zumindest zum Teil. :P. Mit dem gewünschten Avatar (Allegra Edwards) wäre ich auch einverstanden. Wobei ich aktuell auch noch ein bisschen damit liebäugle in Richtung Jennifer Lawrence oder Margot Robbie zu tendieren, deswegen an der Stelle die Frage, ob das für den guten Nathaniel im Zweifel auch in Ordnung wäre, sollte meine Wahl eher auf sie fallen? Das ist aber nur eine Überlegung, Allegra passt, meiner Meinung nach, eigentlich schon ziemlich gut.
Den Probepost mit ihr würde ich dann vermutlich mit der Bewerbung zusammen posten, richtig? Oder soll ich das gerne auch schon im Voraus machen, um da ein "Go" oder "No" als entsprechende Rückmeldung zu bekommen. Je nachdem, wie die Meinung zu meinem Post dann ausfällt. - Um allgemein noch etwas zu mir zu sagen; ich spiele jetzt seit ca. 13-14 Jahren relativ regelmäßig RPGs, bringe entsprechende Erfahrung, Offenheit, Spontanität und Kreativität mit und freue mich eigentlich immer über Überraschungen und einfallsreiche Geschichten im RPG. Gerne auch ohne das im Vorfeld bis ins letzte Details durchzuplanen. Insofern würde es mich freuen, wenn ich mich mit Pina dann in Zukunft hier etwas austoben könnte und dürfte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in 4 Monaten mein Examen schreibe und es daher, je nach Lernpensum, mal etwas dauern kann, bis eine Antwort kommt. Da würde ich mich aber natürlich immer entsprechend (ab-)melden.
Ich warte sehr gespannt auf eine entsprechende Rückmeldung und danke an dieser Stelle schonmal für das aufmerksame Durchlesen meiner Nachricht.

Vielleicht bis bald
Pina xoxo


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#18

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 13.04.2023 23:01
von Vivian King | 380 Beiträge

Guten Abend Pina!

Es freut mich wahnsinnig, dass du so begeistert von dem Gesuch bist! Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin und @Nathaniel Johnson ebenfalls ganz aus dem Häuschen sein wird.
Was das Gesuch und den Chara anbelangt, würde ich dich bitten auf die Antwort des Herrn zu warten. Zu den "allgemeinen Fragen" kann ich aber Auskunft geben:

Ich habe euch einen gesonderten Bereich eröffnet, in dem ihr quatschen könnt und du auch den Probepost ggf. abliefern kannst. Ich denke, das ist am Leichtesten. Austoben ist übrigens ein super Stichwort, weil ich der Meinung bin, dass sich hier alle frei entfalten können. Und was deine Examenszeit und die damit verbundene Abwesenheit anbelangt, brauchst du dir keine großen Gedanken machen: Wir sind hier sehr entspannt und Nate ist ein überaus geduldiger Poster!

Greetz
Vivi




nach oben

#19

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 14.04.2023 08:52
von Pina
avatar

Danke an der Stelle nochmal für die schnelle und sehr liebe Rückmeldung. Wenn man so willkommen geheißen wird und ein so verständnisvoller Umgang herrscht fühlt man sich gleich noch wohler und in dem Vorhaben gestärkt, sich hier anzumelden. Und das ist leider alles andere als selbstverständlich. :3
Ich würde mir an der Stelle schonmal den Avatar „Allegra Edwards“ und den Vornamen „Pina“ sowie erstmal beide Nachnamen „Yuna“ und „Yamila“ reservieren/sichern wollen.
Zwar glaube ich nicht, dass sich bis heute Abend jemand anderes auf ausgerechnet diese Namen und den Avatar stürzt aber ich gehe da gerne auf Nummer sicher.
Die Vorfreude ist jetzt zu groß, als dass ich sie mir gerne nehmen lassen würde. ;D

Und dann sehen wir uns wahrscheinlich heute Abend schon wieder, wenn ich meine Bewerbung fertiggestellt habe.
Bis dahin und ich freue mich auf euch~
Pina xoxo


Vivian King spendiert dir ein Bier
nach oben

#20

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 14.04.2023 10:05
von Vivian King | 380 Beiträge

Ich könnte dich für deine Worte knutschen. Und weißt du was? Das tue ich auch!

Ich hab dir Allegra Edwards für die nächsten 3 Tage gesichert und freu mich auf die Bewerbung.

P.s.: Ich bin heute Abend unterwegs, weshalb es mit der Reaktion etwas länger dauern könnte....aber ich halte die Augen offen!




nach oben

#21

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 14.04.2023 16:16
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#22

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 03.05.2023 15:45
von Gast
avatar

Hey Peoplez!

Könntet ihr mir vielleicht die süße Meg Donnelly zurücklegen? Ich beeil mich auch mit der Storyline


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#23

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 03.05.2023 15:47
von Vivian King | 380 Beiträge

Ich setz sie für die nächsten 3 Tage zu unseren Jungspunden in den Pool ... okay, ich merk's selbst. Vielleicht habe ich lieber selbst ein Auge auf sie

Greetz
Vivi




nach oben

#24

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 03.05.2023 15:48
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#25

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 21.06.2023 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zu dieser Späten Stunde

ich schleiche hier tatsächlich schon ein bisschen länger rum und hoffe,
dass das Forum hier noch Lebendig ist.
Jedenfalls habe ich in den Gesuchen, das Gesuch von William Ashbornegesehen.
Ist der Gute noch auf der Suche nach der besten Freundin?
Wenn Ja? Würde ich mich gerne mit dem Erstellen dieser auseinander setzen.
Ansonsten hab ich noch eine Reihe voller Ideen, die ich hier neben der Netten Damen rein bringen könnte.

LG eine motivierte Schreiberin


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
William Ashborne gefällt es
nach oben

#26

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 22.06.2023 07:05
von Vivian King | 380 Beiträge

Guten Morgen!

Wir sind zwar gemütlich, aber seeeeehr lebendig!

Wie wär's, wenn ich dir zur Beantwortung deiner Frage @William Ashborne wecke? Ich bin sicher, er kann dir mögliche Fragen wunderbar beantworten!

Von mir gibt's für die Wartezeit Kaffee!

Greetz
Vivi




William Ashborne bedankt sich
nach oben

#27

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 22.06.2023 08:22
von William Ashborne | 157 Beiträge

Guten Morgen, du motivierte Schreiberin!
Es freut mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst
Ja, ich vermisse noch meine beste Freundin und ein Wiedersehen mit ihr wäre mega!

Solltest du noch Fragen haben, immer her mit ihnen!

Liebe Grüße
Will


nach oben

#28

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 23.06.2023 06:48
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#29

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 26.06.2023 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

Ich überlege gerade ob ich bei euch mitmachen möchte.
Habe ich das richtig verstanden, dass Shortplays bei euch 500 Wörter pro Post brauchen?
Das ist für mich bisschen viel.
Daher wollte ich fragen ob ich das richtig verstanden habe und ob das Pflicht oder eher ein Richtwert ist.

LG
Ein Interessent


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#30

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 26.06.2023 18:55
von Vivian King | 380 Beiträge

Hallo lieber Interessent!

Natürlich gibt es in unseren Shortplays keine festen Angaben! Die Zahl 500 ist eine ungefähre Richtlinie und wenn es für dich und deinen Postingpsrtner passt, können auch nur 200 Wörter geschrieben werden. Das ist wirklich jedem selbst überlassen Von Sternchenstil bis Long-Plays ist bei uns wirklich alles möglich!

Ich hoffe, ich konnte deine Bedenken aus dem Weg räumen?

Greetz
Vivi




zuletzt bearbeitet 26.06.2023 18:57 | nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


0 BEWOHNER UND 1 REISENDER ROCKEN DIE STADT

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAR 1 REISENDER ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6615 POSTS.

PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (24.04.2024 01:25).