#31

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 26.06.2023 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Vivian,

dann bin ich ja beruhigt.
Ich war zwar schon in einem Forum mit einer Mindestpostlänge von 400 Wörtern, aber das war nie so wirklich meins.
Ich bewege mich mittlerweile im 200-350 Wörter Bereich.
Aber dann sollte es ja passen
Ich stoße dann demnächst hoffentlich zu euch

LG


Vivian King gefällt es
Vivian King liebt es
nach oben

#32

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 26.06.2023 19:34
von Vivian King | 380 Beiträge

Wir freuen uns auf dich!




nach oben

#33

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 26.06.2023 21:05
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#34

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 08.07.2023 14:08
von Vivian King | 380 Beiträge

Hallo Cindy!

Du hast dich gerade bei uns registriert. Ohne Post bzw. Vorstellung in der Anmeldung lassen wir allerdings niemanden in unser Forum (siehe Regeln).
Ich werde deine Registrierung löschen und möchte dich bitten im entsprechenden Bereich (klick mich) die Anmeldevorlage auszufüllen.

Greetz
Vivi




nach oben

#35

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 12:40
von Cindy
avatar

Hallo,
Ich würde gerne für die Charlize Maddox den Ex-Freund erstellen wollen, falls das Gesuch noch aktuell ist.
Muss ich mich erst registrieren, wenn ich den Steckbrief ausgefüllt habe? Entschuldige, dass hatte ich nicht so ganz verstanden.

Gruß


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
Charlize Maddox findet es süß
Milo Reagan, Charlize Maddox und Collin Maddox stalken es
nach oben

#36

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 12:58
von Vivian King | 380 Beiträge

Hallo lieber Gast!

In dem Bereich "Anmeldung" (klick mich) kannst du die Vorlage ausfüllen,
damit Charly deine Vorstellung ihres Ex-Freundes lesen und "Ja, ich will" sagen kann. Erst danach kannst du in die Registrierung kommen

Ich verlink dir schonmal @Charlize Maddox, damit sie die Bewerbung im Auge behalten kann

Greetz
Vivi




nach oben

#37

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 13:19
von Cindy
avatar

Okay, Danke dir!
Kann ich dann im Nachhinein meinen Steckbrief noch bearbeiten oder müsste man es neu posten?
Gibt es eine Möglichkeit mich mit Charlize in Verbindung zu setzen, um es zu besprechen oder soll man einfach die Vorlage ausfüllen?

Gruß Cindy


nach oben

#38

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 14:34
von Cindy
avatar

Kann mir bitte jemand sagen was unter "PB" zu verstehen ist?

Vielen Dank schon mal!


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
nach oben

#39

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 15:09
von Vivian King | 380 Beiträge

Also:

PB bedeutet sinngemäß "Person hinter dem Chara".

Und normalerweise füllt man den Steckbrief aus, wartet auf eine Reaktion und schlüpft dann in die Registrierung. Natürlich kann man intern noch Änderungen vornehmen!

Ich kann euch, wenn ihr möchtet, einen gesonderten Bereich öffnen, damit ihr quatschen könnt. Nur laut schreien, dann mach ich mich an die Arbeit. Alternativ wäre Discord vielleicht auch möglich.

Greetz
Vivi




nach oben

#40

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 15:15
von Charlize Maddox | 83 Beiträge

Hello!!!

Ich lieg mit 'nem kühlen Drink unterm Sonnenschirm im Freien und hab erst jetzt gesehen, dass man nach mir verlangt hat.

Ich freu mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst! Hast du dazu irgendwelche Fragen? Ansonsten bin ich gespannt auf die Storyline und behalte den Bewerbungsthread im Auge!


Charly



nach oben

#41

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 16:37
von Cindy
avatar

Hello ihr Beiden!

Danke für eure Antworten. Ich hätte noch einige Fragen zum Gesuch @Charlize Maddox :

Sollte ich einfach seine Geschichte schreiben oder wäre es besser, wenn wir uns da absprechen würden?
Da ich mir überlegt hatte, dass er aus der Army zurück nach Seattle kommen würde und vielleicht in ihre WG zieht?


nach oben

#42

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 16:52
von Charlize Maddox | 83 Beiträge

Hey!

Uh, spannend! @Eleonora Camden - wir bekommen einen Mitbewohner!

Vivi, würdest du uns einen Bereich öffnen für die Fragen?



nach oben

#43

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 16:53
von Vivian King | 380 Beiträge

So ihr zwei Süßen...switcht hier mal rüber!




nach oben

#44

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 09.07.2023 18:17
von Vivian King | 380 Beiträge







  



Du hast ein paar Steine auf dem Herzen die du gerne loswerden möchtest? Du möchtest einen Ava reservieren oder uns sagen, wie inspiriert du von einem Gesuch bist? Scheu dich nicht deine Fragen zu stellen oder laut nach uns zu brüllen!
Ein Teammitglied wird alles stehen und liegen lassen um sich um dich zu kümmern! Versprochen!

Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage






nach oben

#45

RE: ▬ YOUR QUESTIONS

in your questions 16.07.2023 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Wir - dass heißt 2 alte Hasen aus Faketown 😅 – kommen heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor über 10 Jahren haben wir damals eine sehr liebe PB kennengelernt, mit der wir auch sehr innigen privaten Kontakt hatten. Kurzum: Sie ist eine wirklich liebe Freundin geworden. Leider hat uns ein sehr tiefer Schicksalsschlag (privat) und einige blöde Aneinanderreihungen von allem Möglichen damals dazu gebracht, dass wir uns schlussendlich aus den Augen verloren haben. Aber wir vermissen sie schrecklich, auch nach all diesen Jahren noch... Wir haben schon versucht an alte Skype-Zugänge zu kommen, aber können uns leider beide nicht mehr einloggen. Ihr damaliger FB-Account (ich habe Anfang des Jahres gesehen dass sie mir vor 2 Jahren mal eine Nachricht geschrieben hatte! Leider lag diese so lange in den Anfragen 😔) scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Wir hoffen nun einfach, dass sie vielleicht hier immernoch irgendwo in Faketown herumturnt - so wie wir ja auch, und würden euch bitten uns dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitgleider mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Oder sie liest es sogar selbst ❤️

Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht 😅:
Kathi H. - du verrückte, Gronkh-liebende Berliner Ulknudel! Du hast mir vor 2 Jahren bei FB geschrieben dass du glaubst, ich wüsste vermutlich nicht mehr wer du bist, aber dass du mir trotzdem sagen musst wie sehr du mich vermisst. Du Witzbold! Seit damals können wir, dank dir, Chris Hemsworth nur noch mit Andy und dir verbinden - egal wo wir ihn sehen, wie kann man dich da vergessen? Und wir vermissen dich so sooo unglaublich! Bitte, bitte melde dich bei uns per Mail!
findandy@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldigen uns für die ungewöhnliche Störung!


Vivian King macht sich direkt an die Arbeit!
Vivian King lacht sich tot
nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


0 BEWOHNER UND 1 REISENDER ROCKEN DIE STADT

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAREN 7 REISENDE ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6615 POSTS.

PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (24.04.2024 01:25).