#1

▬ »SHE IS THE ONE THAT YOU'LL NEVER FORGET

in searching for you 04.10.2022 22:30
von TEAM | 156 Beiträge

SHE MUST BE THE REASON WHY GOD MADE A GIRL.

FEMALE WANTEDS ♥


nach oben

#2

RE: ▬ »SHE IS THE ONE THAT YOU'LL NEVER FORGET

in searching for you 21.01.2023 22:16
von Nathaniel Johnson (gelöscht)
avatar

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
Nathaniel „Nate“ Johnson • 21. April 1988 • Barkeeper

▬ AVATAR: Robbie Amell


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
direkt xx ehrlich xx humorvoll xx nachtragend xx eifersüchtig xx stur xx selbstbewusst xx ehrgeizig xx lebensfroh xx experimentierfreudig

▬ MEINE GESCHICHTE

Geboren und aufgewachsen in einer kanadischen am Wald gelegenen Kleinstadt, kann man Nate als bodenständigen Naturburschen bezeichnen. Er hat schon immer gerne Zeit in der Natur verbracht, weshalb es niemanden wundern dürfte, dass sich seine Hobby’s auf diesen Bereich erstreckten: Kajak fahren, joggen, Mountainbiken, Reiten, … Dadurch, dass seine Familie ein paar Pferde hielt, entwickelte er ein ausgeprägtes Gespür für die Tiere, was ihm einen gewissen Ruf als Pferdeflüsterer einbrachte. Neben seinem Ruf als Frauenschwarm und Lebemann, der sich selbst nicht zu ernst nahm. Warum sollte man sein Leben auch mit Grübeln und Ackern verschwenden, wenn man Spaß haben konnte? Und so sehr er seine Familie auch liebte; Spaß sah für ihn anders aus, als im kanadischen Hinterland zu versauern, während es anderswoh fröhlich zuging. Deshalb packte er, als er seinen 21. Geburtstag ordentlich begossen hatte, seine sieben Sachen und zog los. Per Anhalter führte ihn sein Weg … nirgendswohin. Im Grunde genommen wusste er nicht wo er hinwollte; frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Ihn trieb es von Ort zu Ort, von Bar zu Bar, von Frau zu Frau. Er verdiente sein Geld, mit dem er das Reisen finanzierte, mit Gelegenheitsjobs, bei denen er nicht wählerisch war. Ob er nun das Pferd eines Ranchers einritt, in einer Bar kellnerte oder einer alten Dame die Einkäufe nach Hause trug – Geld brachte ihn weiter und er hatte nicht vor das Reisen aufzugeben. Zumindest behauptete er das, bis er in Seattle ankam und dort die aufregendste Frau seines Lebens kennenlernte. Sie war etwas ganz Besonderes und schien endlich jemand zu sein, die es mit seinem Charme aufnehmen konnte. Das Problem? Sie war verheiratet! Störte ihn das? Mitnichten! Es entwickelte sich eine heiße Affäre, die ihn zum Bleiben zwang. Ob das mit ihnen Zukunft hatte? Wohl eher nicht, aber da Nate ohnehin keine anderen Pläne hatte, richtete er sich in Seattle häuslich ein und nahm einen Barkeeper-Job an. Und mal ehrlich: Warum mit einer Frau – die ab und zu doch mal ihrem Ehemann eine gewisse Aufmerksamkeit schenken musste um weiter kostspielige Dessous kaufen zu können - zufriedengeben, wenn er auch zwei haben konnte? Oder drei? Vier? Bigamie war etwas Schönes und die Frau, die ihn bändigen würde, müsste erst noch geboren werden … oder?



▬ SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: My best friend!

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
Vielleicht etwas mit einer lustigen Spitznamenmöglichkeit? • TT.MM.JJ • XX XX

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: Vielleicht Madison Morgan? Mae Whitman? Aber ich bin offen für andere Gesichter, hätte aber gerne ein Vetorecht!


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
HUMORVOLL!

▬ UNSERE GESCHICHTE

Die können wir gerne zusammen schreiben. Möglich wäre eine Kindergartenfreundschaft, bei der Nate X versprochen hat, sie irgendwann einmal zu heiraten. Oder er hat ihr die Schippe über den Kopf gezogen?
Alternativ könnten sie sich auch während Nate's Reise durch's Land kennengelernt haben. Vielleicht sind sie einen Teil des Weges gemeinsam gegangen? Sogar einmal in der Kiste gelandet? Oder sind sie sich erst in Seattle über den Weg gelaufen und haben erkannt, dass sie beide dieselbe Meise haben?


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ x ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [ ]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Hab keine Angst etwas Neues auszuprobieren und schmeiß dich in die Charaschmiede oder direkt in die Bewerbung!
Ich bin eine geduldige PB, die nicht sofort beim ersten Streit oder der ersten Konfrontation davonrennt. Ich bringe Geduld, Ausdauer und Kreativität mit und erwarte das auch von dir. Bitte verschwinde also nicht gleich wieder, wenn du schonmal den Weg nach Seattle gefunden hast und sei aktiv! Ich bin es auch
Nate flirtet gerne, also ist es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass er zwei Frauen gleichzeitig am Start hat. Eine feste Bindung ist vorerst nicht vorgesehen (schon allein deshalb nicht, weil ich das "Spiel" davor spannender finde als schmalziges Pärchen-Gehabe), was durchaus bedeuten kann, dass er auch mit seiner besten Freundin herumschäkert. Daher wünsche ich mir jemanden, der nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und Spaß am Schreiben hat und Humor besitzt!

Ich warte auf dich!


nach oben

#3

RE: ▬ »SHE IS THE ONE THAT YOU'LL NEVER FORGET

in searching for you 21.01.2023 22:19
von Mirana Romero | 265 Beiträge

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
Mirana Romero • 03.09.1996 • Servicekraft in einem Diner

▬ AVATAR: Camila Cabello


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
lebensfroh - freundlich - höflich - verspielt - humorvoll - temperamentvoll - adrenalingeladen - euphorisch - hartnäckig - stur - pflichtbewusst - tollpatschig

▬ MEINE GESCHICHTE

Baracoa ist eine Stadt im Osten Kubas und gehört zur Provinz Guantánamo. Sie liegt an der „Bahía de Miel“ (spanisch für: „Honigbucht“) und wird von der „Sierra del Purial“ umgeben. Die breite Gebirgskette ist auch der Grund für die Abgeschiedenheit der Stadt. Vor der Revolution war Baracoa nur über den Seeweg erreichbar.
Der spanische Eroberer und erste Gouverneur von Kuba, gründete im Jahre 1511 die Stadt Baracoa an eben jener Stelle, an der Christoph Kolumbus auf seiner ersten Entdeckungsreise am 27. November 1492 ankerte. Dies macht Baracoa zur ältesten spanischen Siedlung auf der Insel.
Der Stadtname hat seinen Ursprung in der indigenen Sprache der Arauaca. Demnach steht „Baracoa“ für „Gegenwart des Meere“. Die Tatsache, dass Baracoa zu jener Zeit Hauptstadt der Karibikinsel war, verschaffte ihr den Spitznamen „Ciudad Primada“ (spanisch für: „Erste Stadt“).
Die historische Altstadt weist einen Stilmix aus klassizistischen Gebäuden mit starken französischen Einflüssen auf. Das unterscheidet Baracoa von vielen im Kolonialstil erbauten Städten Kubas.


So viel also zur Geschichte der Stadt, in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Ihr fragt euch sicher, warum ich es als so wichtig erachte, dass ich es erwähne, richtig? Weil meine Heimat mir nicht nur meine kulturellen Wurzeln liefert, sondern auch noch einige meiner charakterlichen Eigenschaften und Stärken erklärt. Aber wir fangen am Anfang an, okay? Bei meiner Geburt:
Ich kam am 03. September 1992 um Punkt 05:34 Uhr zur Welt. Kennt ihr diese Anfängerbaby's? Die absolut leicht zu händeln sind, kaum schreien, fast nur schlafen und auch sonst immer nur lachen? Ja, so ein Kind war ich nicht! Ich war anstrengend! Als ich anfing zu laufen war es sogar noch anstrengender, weil ich nämlich nicht lange still sitzen konnte. Und irgendwo auf einer Decke liegen? Fiel mir im Traum nicht ein! Ich war ein Wirbelwind wie er im Buche steht und beschäftigte die gesamte Nachbarschaft. Hier kommen wir übrigens schon zu eine meiner ersten Eigenschaften: Wir lebten ziemlich nah am Strand, weshalb das Meer ein ständiger Begleiter war. Meine Mum sagte immer, dass ich noch vor dem Krabbeln schwimmen konnte und was soll ich sagen? Ich war und bin eine wahre Wasserratte. Irgendwie habe ich mich früher nie wohl gefühlt, wenn ich nicht wenigstens mit etwas Sand an den Fußsohlen ins Bett gegangen bin. Mittlerweile ist das natürlich anders, aber früher konnte ich ohne das Geräusch des Meeres nicht schlafen. Heute ist es eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen und der Laut, der mich richtig beruhigen kann. Dass ich heutzutage nicht mehr in den Genuss nächtlichen Wellenrauschens komme, liegt allein an den Mietpreisen. Aber zurück zu meiner Kindheit: Nicht nur das Meer faszinierte mich, sondern auch die Menschen und die Geschichte Kuba's, über die ich wahrscheinlich alle Bücher las, die unsere Bibliothek zum Verleih bot.
Wie ihr lesen könnt: Ich hatte eine schöne Kindheit. Aber alles Schöne hat einmal ein Ende, richtig? Und das kam bei mir mit einem Arztbesuch einher, bei dem meinem Vater eine tödliche Diagnose gestellt wurde: Lungenkrebs. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Vater ein Liebhaber von Zigarren war, richtig? Nunja ... jedenfalls dauerte es nicht lange und er starb. Meine Mutter, die ihn gepflegt und deshalb ihren Job verloren hatte, kam in finanzielle Nöte, weshalb ich mit knapp 10 Jahren anfing neben der Schule zu arbeiten. In der Stadt gab es eine kleine Pension, die von einer älteren Dame geführt wurde, die immer mal wieder Hilfe brauchte. Wer wäre da besser geeignet gewesen als ein junges Mädchen, deren Hände flink und Kopf gescheit war? Ich lernte schnell und war auch sonst überall eine große Hilfe, wenn Ausländer vorbeischauten und Übersetzungshilfe brauchten - ich sprach bereits im frühen Teenageralter 3 Sprachen fließend.
Meine Mutter verlor ich durch einen langgezogenen Arbeitsunfall. Sie arbeitete seit dem Tod meines Vaters als Näherin in einer Kleidungsfabrik, in der es mit Arbeitsschutzmaßnahmen nicht ganz so ernst genommen wurde. Täglich waren die Arbeiter/innen chemischen Gerüchen und Substanzen ausgeliefert und waren wir nach knappen 4 Jahren noch von einem hartnäckigen Husten ausgegangen, erwies sich diese Eigendiagnose - immerhin war kein Geld für einen Arzt da, weil wir noch mit den Schulden für die Behandlung meines Vaters kämpften - als falsch. Meine Mutter brach tot über ihrer Nähmaschine zusammen und stellte mich damit vor eine fast unlösbare Herausforderung: Wie sollte ich mit knapp 15 Jahren überleben?
Eine amerikanische Nachbarin und gute Freundin meiner Mutter nahm sich meiner an und schickte mich nach einem Jahr zusammen mit ihrem Sohn nach Amerika, der dort die High School und im Anschluss ein College besuchen sollte. Für mich fiel die Option mit dem College aus, obwohl es nicht am Köpfchen gelegen hatte. Es waren viel mehr die fehlenden Gelder, die mich nach der High School abgehen und irgendwo nach einem Job suchen ließen, den ich in einem Diner fand.


▬ SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: Beste Freundin

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
frei wählbar • 27 - 33 y/o • frei wählbar

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: Taylor Swift (nur ein Vorschlag!)


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Du solltest definitiv ein großes Herz haben und dabei nicht auf den Mund gefallen sein!

▬ UNSERE GESCHICHTE

Wir haben uns in Seattle kennengelernt. Vielleicht in dem Diner, in dem ich arbeite? Vielleicht arbeiten wir ja auch zusammen? Vielleicht betreibst du ein Café mit sündhaft-tollen Cupcakes und da ich ein Leckermäulchen bin, steh ich jeden Morgen bei dir auf der Matte?
Lass deiner Kreativität freien Lauf!


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ x ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [ ]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Das Übliche: 24/7-Anwesenheit ist keine Voraussetzung, wenn ich mir auch eine gewisse Aktivität wünsche! Bewirb dich bitte nur, wenn du auch wirklich Interesse hast! Diese Rolle ist wichtig für mich, also verschwinde nicht gleich wieder nach kurzer Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle Anliegen und bin ziemlich geduldig, was das Posten angeht. Allerdings bin ich ziemlich aktiv, also ... es wird dir nicht an Schreibwillen mangeln! Such dir neben mir noch ein paar andere Kontakte (vielleicht lässt sich das Gesuch ja verbinden), damit du noch mehr Spaß am Charakter hast und eine Entwicklung folgen kann.
Ich freu mich auf dich!



nach oben

#4

RE: ▬ »SHE IS THE ONE THAT YOU'LL NEVER FORGET

in searching for you 19.03.2023 08:28
von William Ashborne | 157 Beiträge

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
William Ashborne • 17.07.90 • Schauspieler

▬ AVATAR: Sam Claflin


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
loyal * ehrgeizig * gewissenhaft * humorvoll * witzig * ungeduldig * stur

▬ MEINE GESCHICHTE

William ist der einzige Sohn einer wohlhabenden Familie, die eine Hotelkette entlang der Ostküste betreibt und zu der Bostoner High society gehört. Anfang zwanzig weigert er sich allerdings in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, was die Familienidylle deutlich trübt. Er entscheidet sich für die Kunst und er geht nach New York, um Schauspieler zu werden. Er macht seinen Abschluss an der Juilliard und bleibt für die ersten Jahre auf den Bühnen New Yorks. Nach über zwei Jahren auf den Bühnen Broadways mit kleineren Rollen durstet es ihn nach neuen Herausforderungen und er bewirbt sich in diversen Städten, wobei die lukrativste und für ihn spannendste Zusage aus Seattle kommt. Seattle kennt er gut, denn er hat noch Freunde und Verwandte dort und so packt William seine Sachen und zieht von der Ostküste in den Westen, hoffend, dass ihn seine Glückssträhne weiterhin folgen wird.
In seinem bisherigen Leben wurde er von Erfolg begleitet egal ob bei Sport, Beruf oder Liebschaften. Er ist ein Optimist, ein guter Laune-Typ und sein Verhalten wechselt zwischen extrovertierter Selbstinszenierung und ruhigen besonnenen Augenblicken. Für Will gibt es keine Schwierigkeiten nur Herausforderungen. Er hatte eine gute Kinderstube und er weiß sich zu benehmen, aber er lässt nie seinen Hintergrund heraushängen.
Er liebt die Schauspielerei und er ist ein sehr talentierter Darsteller, dem seine Lehrer eine große Karriere voraussagten. Ihn selbst interessiert weniger der ewige Ruhm, als der Augenblick, in dem er eine Rolle zum Leben erwecken kann.
Seine Beziehung zu seiner Familie ist eher als schwierig zu bezeichnen. Will mochte seine Eltern nie besonders. Sie waren das typische Beispiel einer reichen Familie, in der das Geld, aber keine Liebe herrschte und hätte es Wills Großmutter nicht gegeben, so wäre aus ihm auch ein kaltherziger Typ geworden. Es war keine Verzogenheit, die ihn gegen seinen Vater rebellieren ließ, sondern der Wunsch nach Selbstbestimmung, der Wunsch nach einem anderen Weg, nach einem anderen Leben als das, was ihm seine Eltern vorgelebt hatten.
2020 nach dem Tod seiner Großmutter verlässt er für eine Weile die Bühne, damit er sich um die familiären Angelegenheiten und um die Erbschaft kümmern kann und im Anschluss, auch um den Kopf frei zu bekommen und um entscheiden zu können, was er mit seinem Leben anfangen soll, setzt er im Frühjahr 2021 die Segel und begibt sich auf seinem Segelboot auf eine längere Reise über die Weltmeere. Nun kehrt er mit neuer Kraft nach Seattle und auf die Bühne zurück.


▬ SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: Beste Freundin, Schauspielkollegin

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
Deine Eintescheidung • 1989-94 • Schauspielerin

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: Favorit Lily Collins, aber ich lasse auch mit mir reden ;)


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
überrasche mich

▬ UNSERE GESCHICHTE

Wir kennen uns von der Juilliard, wo ich 2010 angefangen habe und wo wir gemeinsam Schauspiel studiert haben. Wir hatten anfangs unsere Schwierigkeiten, weil du mich nicht leiden konntest, bis du eben entdeckt hast, dass ich eigentlich ein netter Kerl bin. Danach waren wir unzertrennlich. Ich verließ New York 2018 und ging über einen kurzen Zwischenstopp in Orlando nach Seattle.
Ob du aus Seattle stammst und du nun nach Hause kehrst, oder vielleicht schon die letzten anderthalb Jahre hier warst und wir uns verpasst haben, weil ich die Weltmeere umsegelt habe, entscheidest du. Auch was deinen Hintergrund, sonstige Geschichte oder Verbindungen angeht, lasse ich dir freie Hand. Die Einzelheiten unserer gemeinsamen Geschichte und Freundschaft würde ich gern intern mit dir besprechen.


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [ x ]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Ich freue mich auf dich! Ich bin ein entspannter Chara mit einer gechillten pb dahinter. Ich biete Kontinuität und Zuverlässigkeit und 1-2 Posts/Woche und wäre froh, wenn ich es im Gegenzug auch bekommen würde.


stalkt es
gibt dir fünf!
nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


0 BEWOHNER UND 1 REISENDER ROCKEN DIE STADT

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAREN 485 REISENDE UND 2 BEWOHNER ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6613 POSTS.

Charlize Maddox, Collin Maddox
PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (Heute 01:25).