#31

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 06.11.2022 21:38
von Hope County
avatar




Hallo Liebe Nachbarn,
stört euch nicht an mir. Ich fege nur eben durch, damit die ganzen Kürbisse auch mal wegkommen. Die haben ja jetzt lange genug hier herumgestanden. Es wird wirklich Zeit, dass hier mal für Weihnachten geschmückt wird. Wir haben immerhin schon November!
Während ich euch ein leckeres Rezept über vegane Plätzchen da lasse, hänge ich hier und da ein paar Girlanden auf. Ein bisschen Lametta hat ja auch immer schon geholfen.
Galigrü und bis dann!

Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
bisschen Vanille
Prise Salz
200 g vegane Butter

Die gesamten Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und eine Stunde in den Kühlschrank legen. Den Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze (180 Grad Umluft) vorheizen. Den Teig aus dem Kühlschrank holen. Die Arbeitsfläche und das Nudelholz mit Mehl bestäuben und den Teig ausrollen. Plätzchen ausstechen und auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Plätzchen werden 8 - 10 Minuten gebacken. Danach komplett auskühlen lassen und bunt nach Lust und Laune dekorieren.
Das komplette Rezept findet ihr hier: LINK

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Vivian King feiert es
nach oben

#32

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 08.11.2022 20:11
von DANCINGSWORDS
nach oben

#33

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 09.11.2022 11:12
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Es ist Mitte der Woche und kalt. Daher, wer nicht hinaus muss, der sollte sich einfach warm einkuscheln. Den, das ist doch das beste, was man machen kann. Sich einen Tee aufbrühen und die Seele baumeln lassen. Und sich auf das Wochenende freuen.

Bei uns ist es nach Halloween wieder was ruhiger geworden. Aro hat beschlossen, dass er Ethan, Corin auf den Hals hetzt, damit dieser süchtig nach ihr wird und es so weniger Probleme gibt in puncto Gefährte von Jane. Alec hingegen, der vermisst seine Sängerin, deren Blut ihn doch dann und wann wirklich aus dem Konzept bringen kann. Nur ob der gute dem ganzen ewig widerstehen kann? Nun ja, das wird sich wohl zeigen. Wenn, sie gefunden ist.
Auch Serge hat sich da wohl an dem Blut einer Frau fest gebissen, dieses so sehr nach ihm schreit, dass er sogar das Weite gesucht hat. Auch hier ist fraglich, wie lange dem ganzen widerstanden werden kann. Sofern sich besagte Dame findet, die dem ganzen etwas Leben einhaucht.
Und Freunde und Wegbegleiter ebenso wie Familie, genau genommen der Vater werden ebenso vermisst. Die gute Jade fühlt sich nämlich ziemlich einsam in ihrem Halbwesen leben und würde sich ebenso freuen ihre Wurzeln zu finden oder wieder auf ihren alten Freund zu treffen.
Die Wölfe selbst sind noch am Renovieren, aber auch da könnten sie Unterstützung gebrauchen. Den die Leitwölfe fehlen, die, alle dann und wann mal kräftig in die Schranken weißen. Ist ja hin und wieder auch mal nötig. Ehe doch noch das Chaos losbricht. Seth, Oliver und Waya können dies nämlich sehr gut auch zu dritt losbrechen, aber zu mehrt, macht es sicher deutlich mehr Spaß.

Mit mischen ist auf jeden Fall bei allem gegeben. Mal sehen, ob wer dem ein oder anderen das Leben etwas komplizierter macht.

Liebe Grüße
aus dem
Bitter Sweet Seduction




Vivian King feiert es
nach oben

#34

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 09.11.2022 20:01
von Soul River
avatar



❞ Let it snow! Let it snow and snow!

Wir haben uns heute schon über den ersten Schnee freuen dürfen. Oder vielleicht auch ärgern, dass kommt wohl drauf an, wenn man fragt. Weil, oder obwohl, es scheint, ist Kanada immer eine Reise wert.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Vivian King feiert es
nach oben

#35

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 10.11.2022 11:58
von crimson velvet.
avatar

10. November


crimson velvet


it's beginning to look a lot like christmas

■ Selbst wenn man so drauf ist, wie ich und Weihnachten erst ab Dezember entgegenfiebert, kann man es nicht leugnen: Weihnachten steht vor der Tür! Und egal, wo man hingeht, die Leute scheinen einen damit förmlich erschlagen zu wollen. Termine für den Weihnachtsmarkt und fürs Kekse backen werden ausgemacht, es wird auf Arbeit nochmal um die besten Schichten an Weihnachten und Silvester gefeilscht und über die Geschenke sollte man sich langsam auch schon mal Gedanken machen. Und gleichzeitig werden im Büro die ersten Wetten zur Fußball-WM angenommen - verrückter geht es wohl kaum. Wie sieht es bei euch aus? Weihnachtsschmuck oder Landesflaggen? Was hängt bei euch zuerst in der Wohnung?




Bis dahin aber lassen wir euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Vivian King feiert es
nach oben

#36

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 10.11.2022 17:55
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Vivian King feiert es
nach oben

#37

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 10.11.2022 20:05
von DANCINGSWORDS
nach oben

#38

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 12.11.2022 19:57
von DANCINGSWORDS
nach oben

#39

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 12.11.2022 19:57
von DANCINGSWORDS
nach oben

#40

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 12.11.2022 22:48
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hat schon jemand von euch mit dem Kekse Backen begonnen? Die Rezepte in unserem Gästebuch sprechen jedenfalls dafür, weshalb auch wir unseren Teil beitragen wollen... auf unsere ganz eigene Weise jedenfalls.

Als sie in ihr erstes Weihnachtskeks biss, wusste sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte, den ihre Mutter ihr nie verzeihen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Vivian King feiert es
nach oben

#41

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 12.11.2022 23:34
von IIOC
avatar


                    I want to know what you ache for and if you dare to dream      
Hello Loves!

Es ist wieder mal Samstag, merkt ihr schon oder? Heute sind wir nur zeitlich etwas spät dran, das muss an der blöden Zeitumstellung liegen die erst kürzlich war - so ein Käse aber auch!

Der Oktober ist einfach vorbei, ich bin jetzt schon traurig, aber zum Glück spielt es jetzt schon überall Weihnachtslieder! Ich weiß, ich weiß, Vielen gefällt das nicht und sie können all die Lieder nicht mehr hören, aber ich gebe zu ich bin ein Fan von Last Christmas *duckt sich*. Bevor ihr mich direkt kreuzigt müsst ihr mich allerdings erst einmal finden ûwû und dafür müsstet ihr auf die Fähre springen und das sichere Festland verlassen um nach Eden zu kommen. Aber vorsicht, vielleicht wollt ihr dann ja gar nicht mehr weg, hehe.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


Vivian King feiert es
nach oben

#42

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 13.11.2022 14:08
von Nothing is like it seems
avatar




GREETINGS
               AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir hoffen ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und kommen mit froher Kunde. Denn unser Forum erstrahlt nun in neuem Gewandt. Leeds ist magischer denn je und wir freuen uns sehr auf euren Besuch!



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!





Vivian King feiert es
nach oben

#43

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 13.11.2022 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Vivian King feiert es
nach oben

#44

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 13.11.2022 18:42
von Soul River
avatar



Es sich heute so richtig schön vor dem Karmin gemütlich machen, vielleicht mit den liebsten bei sich, ist das beste was man bei den kühlen Temperaturen machen kann. Wer es mag, der kann natürlich auch raus. Unseren Noel können auch die niedrigen Temperaturen nicht aufhalten. Seine Frau bleibt hingegen lieber drin. Und seid ihr Team Noel oder Team Delsin?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


Vivian King feiert es
nach oben

#45

RE: ▬ YOUR GREETINGS

in greetings from all over the world 13.11.2022 20:09
von DANCINGSWORDS
nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


1 BEWOHNER UND 2 REISENDE ROCKEN DIE STADT:
Collin Maddox

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAREN 19 REISENDE UND 3 BEWOHNER ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6616 POSTS.

Charlize Maddox, Collin Maddox, Vincent Deveraux
PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (24.04.2024 01:25).