#1

▬ »TOGETHER WE'LL GO ALL THE WAY

in searching for you 04.10.2022 22:35
von TEAM | 156 Beiträge

TOGETHER'S AMAZING.

GROUP & UNISEX WANTEDS ♥


nach oben

#2

RE: ▬ »TOGETHER WE'LL GO ALL THE WAY

in searching for you 21.01.2023 18:40
von Beatrice Jones | 533 Beiträge

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
Beatrice "Trixie" Jones • 02.11.1996 • Musikerin
Rhys Winslow • 01.03.1994 • Musiker

▬ AVATARE: Sophie Lloyd & Colson Baker


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Trix - humorvoll II stur II freundlich II hilfsbereit II selbstbewusst II charakterstark II spontan II kreativ II familiär
Rhys - idealistisch, Familienmensch, sehr schlau und nie zu spät, ein kleiner Monk wenn es um Musik geht, gemütlich, faul (only at home), empathisch, geduldig, kann manchmal ein ziemlich arrogantes Arschloch sein

▬ UNSERE GESCHICHTE

1996 - Slash verließ die Guns'n'Roses, weil es zu Spannungen - insbesondere mit dem Sänger Axl Rose - gekommen war und wandte sich seiner bereits 1994 gegründeten Band "Slash's Snakepit" zu.

Wissen, dass sich jeder durch eine vernünftige Internetrecherche aneignen kann, nicht wahr? Vorausgesetzt man weiß überhaupt wer Slash oder Guns'n'Roses ist/sind. Warum das für meine Geschichte wichtig ist wollt ihr wissen? Ich komm drauf zurück, okay? Erstmal kommen wir zum Star der heutigen Storyline-Ausgabe: Mir! Hell yeah!

Mein Name ist Beatrice Jones, aber eigentlich nennen mich alle nur "Trixie" oder "Trix". Naheliegender Spitzname, oder? Auch wenn er ein bisschen an nicht-jugendfreie Themen erinnert, passt er ganz wunderbar zu mir. Jedenfalls meiner Meinung nach, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Wie auch immer: Ich wurde im September 1996 in eine nicht ganz ideale Beziehung zweier Menschen hineingeboren. Vielleicht fallen euch jetzt schon zwei Dinge auf: "1996" und "nicht ganz ideale Beziehung". Kommen wir erstmal auf Zweiteres zu sprechen: Meine Eltern waren ... nunja, würde man meinen Vater fragen, würde er behaupten, er hätte die Liebe seines Lebens gefunden, aber die Meinung meiner Mum wich davon erheblich ab. Sie war das typische Partygirl und wollte nichts von festen Regeln, Beziehungen oder "erwachsenen" Themen hören. Übrigens war das auch der Grund dafür, dass sie ständig pleite und arbeitslos war. Ich erinnere mich zumindest an keinen Job, den sie länger als 3 Wochen durchhielt, aber darum soll's hier nicht gehen. Meine Eltern führten also eine mehr-oder-weniger-feste Beziehung und Anfang 1996 kam die für meine Mutter schockierende Nachricht: Schwanger! Nunja, zumindest war es für die 5 Minuten auf der Autobahntoilette schockierend, in denen sie auf den Schwangerschaftstest blickte während auf dem Parkplatz ein Tourbus auf sie wartete. Ihr erinnert euch an den Anfang meiner Geschichte...?

Ich kam ziemlich unspektakulär in einem Krankenhaus in Seattle zur Welt. Mein Vater hatte meine Mutter zum Bleiben überredet und finanzierte mit seinem mageren Gehalt eine kleine Wohnung in der nicht wirklich gutsituierten Gegend Seattle's. Aber was machte das schon, immerhin hatten wir uns, richtig? Nunja, nicht ganz ... nachdem meine Mutter ihre Pflicht erfüllt und mich aus ihrem Körper herausgepresst hatte, verschwand sie und ließ mich in der Obhut meines Vaters zurück. Im Gegensatz zu den Missbrauchsgeschichten die ihr sonst so lest, hatten wir ein verdammt gutes Vater-Tochter-Verhältnis und ich vermisste nichts. Naja okay, vielleicht vermisste ich schon eine echte Mutter-Figur, denn entgegen ihrer damaligen Annahme mich nie wiederzusehen, tauchte sie immer wieder auf, wenn das Geld knapp wurde. Ich hörte irgendwann auf zu zählen wie oft sie vor unserer Tür stand und meinem Vater ihre Liebe und Besserung schwor. Keine Ahnung ob er wirklich daran glaubte oder mir nur eine Mutter bieten wollte, aber er nahm sie immer wieder auf. Jedes verfickte Mal! Zumindest bis sie den Bogen überspannte ...

Kommen wir zu dem Thema das mein Leben wie kein Weiteres beherrschte: Musik.
Mein Vater war leidenschaftlicher Musiker, wenn es auch zu keiner richtigen Karriere gereicht hatte. Ich liebte es ihm beim Singen oder Gitarrespielen zuzuhören und als ich alt genug war selbst ein Instrument halten zu können, brachte er mir das Spielen bei. Es stellte sich heraus, dass ich eine unglaubliche Begabung und geschickte Finger hatte, weshalb ich mit etwas Ehrgeiz sehr schnell Erfolge erzielte. Ein kleines Wunderkind konnte man sagen. Kein Wunder, denn nach der Aussage meiner Mum war ich nicht die Tochter meines Vaters, sondern das Ergebnis einer Affäre mit Slash. Toll, nicht? Sowas bekam man als 14-Jährige wirklich gerne am Tisch gesagt, wenn die eigene Mutter zu tief ins Glas geschaut hatte und sauer war, weil man selbst das blühende Leben darstellte, während sie bereits ihre grauen Haare zählen konnte. Noch schlimmer als diese Behauptung - die ich genau als solche stehenlassen möchte, weil ich nie einen Vaterschaftstest habe machen lassen - war die Reaktion meines Vaters. Er lächelte, schüttelte den Kopf und sagte: "Red doch nicht so einen Blödsinn, Liebling." Als hätte er die Phantasien eines Kindes abgeschlagen.

Ihr könnt euch vorstellen, dass eine solche Sache einschlägt wie eine Bombe. Nicht, dass ich wirklich daran geglaubt hätte - wann sagte meine Mutter auch schon einmal die Wahrheit? - aber es blieben Zweifel. Im Grunde zweifelte ich mich selbst und damit alles an, was bedeutete, dass ich den Boden unter den Füßen verlor. So sehr, dass ich bei einer unschuldigen Geburtstagsparty meiner besten Freundin auf das dumme Gequatsche ihres Bruders und seines Kumpels einging. Das Ende vom Lied: Als ich am nächsten Morgen nach Hause kam, begrüßte mich meine Mutter mit einer Fluppe im Mundwinkel in der Tür, zog eine Augenbraue nach oben und murmelte: "Das passiert dummen Mädchen."

10 Jahre später war ich ein bekannter Star. Ob es meine Mutter ärgerte, dass sie mit ihrer Bezeichnung gehörig danebengelegen hatte? 'Dumm' war es nämlich mit Sicherheit nicht von mir gewesen mit meiner Musik an die Öffentlichkeit zu gehen. WENN sie Recht haben sollte und ich wirklich Slash's Tochter war, hatte ich zwar nicht sein Aussehen, aber doch sein Können geerbt. Mit 16 hatte ich einen Blitzstart in den sozialen Medien hingelegt und mit 18 stand ich mit bekannten Musikergrößen auf der Bühne. Und heute? Heute blicke ich auf ein verdammt geiles Leben! Mit meiner Katze Luna und meiner lilafarbenen Kiesel-Gitarre. Warum ich wieder in Seattle und nicht in der Welt unterwegs bin? Meinem Dad geht es gesundheitlich nicht gut und ich überlege mich beruflich zu verändern.


Rhys hat einen großen Bruder, Eric und eine Zwillingsschwester namens Lucille, er selbst ist aber drei Minuten später gekommen und somit eigentlich der jüngste der Winslow Geschwister. Dennoch verstehen sich die drei mehr als gut. Eric, der nur zwei Jahre älter war, hatte immer einen guten Draht zu den Zwillingen und jene... jene konnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch liebten sich die beiden abgöttisch.
Auch seine Schulzeit verlief alles andere als Ereignisreich, er war ein Normaler Teeanger mit seinen höhen und Tiefen. Seit dem Kindergarten, hatte er schon einen festen Freundeskreis mit dem er alles zusammen machte. Vor allem er und sein bester Freund konnte man wohl als Unzertrennliches Duo bezeichnen. Sie teilten sich alles, einmal sogar eine Frau. Aber das ist eine andere Geschichte. Er und Spencer machten eben alles zusammen, so kamen sie dann auch auf die Idee eine Art 'Staatenjahr' zu machen. Denn Seattle war nicht wirklich weit von LA entfernt. Aber das machte keine Rolle. Lucille, sein Zwilling, war damals mehr als nur sauer, dass er sie einfach alleine lassen würde, was natürlich nicht stimmt. Schließlich war sie es die Spencer um ihren Finger wickelte und damit die kleine Clique vollendete. Zwar hatte Rhys nie gedacht, dass sein bester Freund und seine Schwester mal ein Paar werden würden, aber so war es nun mal und es passte perfekt.
Es war am Ende Rhys der anfing in LA zu studieren. Für Rhys war schon immer klar das er irgendwas mit Musik machen wollte. Er hatte schon von klein auf, immer eine Gitarre in der Hand und sein Dad meinte, dass er sogar gut singen könnte. Aber Rhys war nicht so der Typ der damit angab geschweige denn davon erzählte. Während er sich also an der LA University für Geschichte und Musik einschrieb, lernte er Lucy kennen und lieben. Das Lucy aber eine kleine Verrückte war, wusste er nicht. Er hatte sich das erste mal richtig verliebt, wollte treu sein. Doch genau das wurde ihm vorgehalten. Zum ersten Mal empfand er Liebe und Lucy war paranoid und glaubte ihm nie ein Wort. Bis irgendwann der eine Tag kam. Beide waren zusammen auf einer Party gewesen, natürlich waren sie betrunken als sie in der Wohnung ankamen. Rhys wollte einfach nur noch essen und schlafen, vielleicht einen Joint rauchen. Doch Lucy wollte die ganze Zeit mit ihm schlafen. Fasste ihn die ganze Zeit an. Er hatte sie einmal zurück geschubst, nicht doll, sagte ihr immer wieder das er keine Lust hatte. Bis sie hinter ihm stand und ihm wieder vorwarf, nicht treu zu sein. In dem Moment, Rhys beschreibt es immer als Blitz, da er selbst nicht mehr wusste was passiert war jedenfalls nicht richtig, hatte er sich umgedreht und ihr eine Backpfeife gegeben. Doch Lucy war nicht diejenige die verwundert war, sondern Rhys selber. Er liebte die Frauenwelt, warum sollte er eine von ihnen schlagen? Lucy war nicht breit zu treten, denn selbst danach wollte sie immer noch mit ihm schlafen. Er hatte sie noch einmal gegen die Tür geschubst und sie am Hals gepackt, als wäre er in irgendeinem Rausch. Doch auch Rhys kam irgendwann aus seiner Trance, warf Lucy aus seiner Wohnung und heulte, da er bereute was er getan hatte. Obwohl er nicht die Treibende Instanz gewesen war. Eigentlich war er fast Opfer einer Vergewaltigung geworden, aber sowas wollte die Gesellschaft ja nie hören. In jenen Augen wäre er ein Frauenschläger. Weswegen er noch nie jemandem davon erzählt hatte. Seit dem hat er Angst davor sich zu binden, tut immer so als wäre er einer dieser selbstbewussten Männer die jede bekamen, oftmals war es auch einfach Schall und Rauch! Aber woher sollten es die anderen auch wissen.
Rhys war, obwohl er Lucy aus seiner Wohnung geschmissen hatte, wieder zurück nach Seattle gefahren. zurück zu seinen Eltern. Diese merkten, dass etwas nicht stimmte. Doch Rhys tat es damit ab, dass er seine erste große Liebe verloren hatte.
Schließlich bewarb er sich bei allen Dingen die etwas mit Musik zutun hatten. Ob es nur Hintergrund Musik in einem Restaurant war oder eben ein kleiner Gig in einer Bar, in der er seine eigenen Lieder vorstellte. Schließlich war es einem Experiment verschuldet, dass er noch andere Musiker kennenlernte. Letztlich traf er auch seine Kindheitsfreundin Beatrice wieder, mit der er bis heute eine Band hat. Natürlich noch mit anderen Mitglieder. Berühmt war wohl ein Wort, dass er nun in seinem Wortschatz hatte.


▬ SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: Bandmitglieder & enge Freunde

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
XX XX • TT.MM.JJ • Vollblutmusiker (Schlagzeug, Keyboard, Bass)

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: JP Cappelletty, Ashley Nicolette Frangipane, Gerald Earl Gillum, Victoria Loren, Damiano David, Ethan Torchio, etc.


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Du/ihr solltest/solltet Spaß im Leben haben und Musik als deine/eure Leidenschaft ansehen. Eine gehörige Menge Humor ist natürlich auch wichtig!

▬ UNSERE GESCHICHTE

Unsere Geschichte würden wir gerne mit dir/euch zusammenschreiben! Was du/ihr vor dem Start deiner Musikkarriere getan oder wie du/ihr zur Musik gekommen bist/seid, ist dir/euch selbst überlassen. Wichtig wäre uns nur, dass wir entweder durch die Musik oder unsere "Lebensgeschichte" zusammen- und damit zueinander gefunden haben. Privat wie beruflich! Wir sind wie eine Familie und unterstützen uns - don't mess with the family!

Die Band hat noch keinen Namen, also ... lasst uns zusammen kreativ sein!


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [X]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Wir sind entspannte PB's und erwarten, dass du/ihr das auch grundsätzlich bist/seid. Eigentlich sind wir täglich online und springen im Forum herum, was wir natürlich nicht von dir/euch erwarten. Aber wir möchten, dass du/ihr dich/euch am Forenleben beteiligst/beteiligt und Spaß am Schreiben hast/habt - Chat, GB, Play's! Wir sind für alles offen und zu begeistern!
Such/t dir/euch darüberhinaus noch weitere Kontakte und ... hab/t einfach Spaß. Wir haben offene Arme, offene Ohren (, frisch gedrehte Joints) und freuen uns auf dich/euch!


zuletzt bearbeitet 22.03.2023 13:30 | nach oben

#3

RE: ▬ »TOGETHER WE'LL GO ALL THE WAY

in searching for you 16.05.2023 13:40
von Charlize Maddox | 83 Beiträge

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
Charlize "Charly" Maddox • 25. Juli 2003 • Krankenschwester in Ausbildung

▬ AVATAR: Meg Donnelly


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
humorvoll, freundlich, höflich, zuvorkommend, little miss perfect, perfektionistisch, ehrgeizig, stur, experimentierfreudig

▬ MEINE GESCHICHTE
Charlize Maddox ist das, was man ein „typical american girl“ nennt. 1,60 m groß, (gefärbt) blond, 51 kg leicht, graue Augen, immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und in der Nachbarschaft für ihre Höflichkeit bekannt. Doch was spielt sich hinter der Stirn der im Tierkreis des Löwen geborenen jungen Frau ab?
Charly, wie sie eigentlich alle nannten, lebte schon ihr ganzes Leben mit ihrer Familie in einem kleinen Vorstadthäuschen in einer Vorstadtgegend von Boston. Bis zu jenem Tag war ihr Leben eigentlich perfekt:
Ihr Dad war kein Geringerer als Phil Maddox, Rekordtorschütze der Boston Bruins, Sieger des Stanley Cups 1969/70 und 1971/72 und diverser anderer Meisterschaften, was ihr Leben etwas privilegierter machte. Sie hatte die besten Kleider im Kindergarten an und veranstaltete die großartigsten Kindergeburtstage; stets unter dem wachsamen Blick ihres älteren Bruders Collins. Der übrigens bereits in der weiblichen Kindergartengruppenbevölkerung für Aufsehen sorgte, was Charly für sich zu nutzen wusste. Eine ihrer Freundinnen wünschte sich eine unterschriebene Karte ihres Bruders? Kein Problem; wenn es auch nie Collin war, der sie unterschrieb. Manipulativ wusste sie ihre Möglichkeiten auszuloten. Die stark ausgeprägte Charaktereigenschaft zeigte sich insbesondere während ihrer Schulzeit, in der sie nicht nur bei den Cheerleadern ganz oben in der Pyramide stand und den Ton angab, sondern auch zur Prom-Queen gewählt wurde. Sie war ein vom Glück geküsstes Kind, behauptete sich auf ihre Karriere zu konzentrieren und datete neben dem Footballstar noch ein paar andere - manipulativ! -, häufte sich ihren Alltag mit Ehrenämtern zu … und versuchte so über das Leid in ihrem Leben hinwegzutäuschen. Nach dem Unfall ihrer Eltern war nichts mehr wie vorher. Sie hatte zwar nicht mit körperlichen Schäden zu kämpfen wie Collin, der im Unfallwagen gesessen hatte, aber Charly litt an emotionalen Schmerzen. Irgendetwas hatte sich in ihrer Weltanschauung verschoben und dafür gesorgt, dass sie sich nach dem Zwangsumzug nach Seattle veränderte. Vielleicht nicht offensichtlich, aber ein trauriger Zug hatte sich in ihren Augen eingenistet, die noch immer neugierig in die Welt hinausblickten. Wenn auch mit einem Hauch Gleichgültigkeit.
Mit steigendem Alter erkannte sie, dass sie eine Aufgabe brauchte. Irgendetwas, in dem sie glänzen konnte. Ihre Mutter hätte sie sicherlich furchtbar gerne am College gesehen, aber irgendwie schien sich Charly für nichts länger als 5 Minuten interessieren zu können. Management wäre mit Sicherheit die beste Wahl gewesen, weil sie so ihrer Mom – die als erfolgreiche Immobilienmaklerin noch die kleinste Hundehütte teuer vermietet hätte – nacheifern konnte.
Der Moment in dem es Klick machte? Ein dummer Zufall. Kurz vor ihrem High School Abschluss wurde sie Zeugin eines Unfalls. Da ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs nicht lang zurücklag und sie nach dem Unfall ihrer Eltern sowieso sensibilisiert (und irgendwie traumatisiert) war, half sie bei der Erstversorgung und zack – ihr Zukunftstraum wurde geboren! Nein, sie wollte natürlich nicht Ärztin werden – sie fürchtete sich vielleicht nicht vor der Männerdomäne, aber wollte sie wirklich Tag für Tag in der Uni sitzen und Latein lernen?! -, sondern Krankenschwester. Viel wichtiger als ein Chirurg war doch wohl die tägliche Pflege eines Kranken, oder? Und da sie ohnehin gut mit Menschen konnte, stellte sie sich gleich am nächsten Tag bei der Schwesternschule vor und bekam das Versprechen, nach dem High School Abschluss anfangen zu können.
Eigentlich hätte ein Umzug dafür nicht nötig sein müssen, aber Charly wollte auf eigenen Beinen stehen, weshalb sie sich entschied in eine WG nahe des Krankenhauses zu ziehen. Ihr Leben bekam eine neue Richtung, die ihre Freunde -ja, mehrere - nicht verstanden. Ergo kam es zum Liebeskummer des Jahrtausends, denn immerhin hatte Charly an die große Liebe geglaubt! Sie hatte sich bereits für ein Hochzeitskleid entschieden! Später sollte sich herausstellen, dass ihr nichts Besseres hätte passieren können, denn Seattle war voller Singles! Und ihre neugierige Nase stieß neben ihrer Ausbildung auf jede Menge interessanter Möglichkeiten die es galt auszuprobieren. Außerdem musste sie ihren Bruder ja auch noch im Auge behalten!


▬ SCHREIBSTIL
ERSTE UND DRITTE PERSON

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: WG-Mitbewohner/innen

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
XX XX • TT.MM.JJ • Auszubildende/r, Student/in, frisch eingestiegen ins Berufsleben und damit finanziell eingeschränkt

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: Dein Gesicht, deine Entscheidung!


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Du solltest definitiv in der Lage sein den Klo-Deckel nach dem Toilettengang wieder herunterzuklappen. Ein gewisses Maß an Putzbewusstsein wäre auch nicht schlecht.

▬ UNSERE GESCHICHTE

Wir sind WG-Mitbewohner! Das erklärt höchstwahrscheinlich schon alles, oder? Wer zuerst da war, können wir gerne zusammen entscheiden. Wichtig wäre mir nur, dass du nicht bereits mitten im Leben stehst (ergo: Verheiratet, Kinder, etc.), denn das würde nicht zu einem WG-Leben passen. Was allerdings nicht bedeutet, dass es eine Altersgrenze gäbe!

Sollte dir das nicht reichen können wir unsere Verbindung aber gerne noch etwas würzen:
- Gemeinsame Ausbildung und damit ein gemeinsames Leben
- Enge Freundschaft die zu einem ONS (oder mehr) wird
- Enge Freundschaft mit einseitiger romantischer Zuneigung
- Du stehst auf meinen Bruder (Oh Schreck!!)
- Ich habe dich früher in der High-School wie Luft behandelt, was du mir jetzt zurückzahlen möchtest

Alles kann, nichts Muss. Vielleicht hast du ja auch noch eine coole Idee die sich mit einem anderen Gesuch verbinden lässt?


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [ x ]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Ich hoffe du bringst eine Playstation mit!



zuletzt bearbeitet 16.05.2023 13:40 | nach oben

#4

RE: ▬ »TOGETHER WE'LL GO ALL THE WAY

in searching for you 03.08.2023 21:30
von Keith Bates | 86 Beiträge

▬ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • BERUF
Keith Bates • 25.06.2000 • Barkeeper

▬ AVATAR: Drake Rogers


▬ CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Charmant, Humorvoll, Romantisch, Eigensinnig, Überheblich, impulsiv, Eifersüchtig

▬ MEINE GESCHICHTE

Keith Bates, verwöhntes Einzelkind und ehemaliger Footballcaptain in der High-School. Sein Leben lang lebt er schon in Seattle - wo er tolle Freunde als auch die Liebe und den Schmerzvollen Verlust gefunden hat.
Er ist das einzige Kind von einem Footballspieler Daniel Bates und der Bankkauffrau Amanda Bates. Schon in frühen Jahren seines Leben hatte Daniel versucht seinen Sohn für den Sport zu gewinnen und es hatte sich ausgezahlt. Im Kindergarten, sowie später in der Schule hatte Keith damit geprahlt, dass sein Vater ein Footballspieler war und er sicherlich in seine Fußstapfen treten würde. Damals hatte Keith sich für viele Sportarten interessiert, vom Schwimmen bis hin zu Kampfsportarten wie dem Boxen. Keith hatte auch in der High School neben dem Football noch das Boxen weitergeführt, alles andere geriet in Vergessenheit.
Er lernte in der High School Charlize Maddox kennen, ein Mädchen, welches er von der ersten Begegnung an erobern wollte. Doch was anfangs als eine reine Bettgeschichte anfing, entwickelte sich zu was ernstem. Von ihren reichlichen Seitensprüngen wusste der Footballstar nicht und er hatte es auch nicht gedacht. Somit hatte er Charlize zum Prom eingeladen, was keine einfache Frage war - Nein, er hatte sich verdammt viel Mühe gegeben um sie auf den Prom einzuladen. Weswegen er einen Moment gebangt hatte, ob es nicht zu pompös und kitschig für die Blondine wäre und sie ihn abservieren würde. Doch hatte Charlize schließlich "JA" gesagt und sie nahmen gemeinsam die Kronen auf der Bühne in Empfang. Kurz nach dem Prom und dem High School Abschluss hatte er von ihren Seitensprüngen erfahren. Anfangs wollte er den Kerlen nicht glauben, was sie ihm da über seine Freundin erzählten, jedoch sah er eines Tages auf ihrem Handy nach möglichen Beweisen und dass was er dort sah rüttelte den Jungen wach. Er entschied sich gegen eine Sportlerkarriere, sehr zum bedauern seines Vaters, und wollte zur Army, um was Neues kennenzulernen und zu erleben. Kurz nach Charlys Umzug in die WG hatte er ihr von seiner Entscheidung erzähl und sie auch zur Rede gestellt, weswegen die beiden nicht im Guten auseinander gegangen waren.
Während seiner Grundausbildung bei der Army musste Keith immerzu an das Mädchen denken, mit der er sich bereits seine Zukunft vorgestellt hatte. Er hatte versucht sich mit anderen Frauen abzulenken, jedoch ging ihm dieses blonde Biest einfach nicht aus dem Kopf.
Nun ist Keith wieder zurück in Seattle und wird ganz bald seine Ex wiedersehen... Wie wohl das erste Treffen verlaufen wird?... Das wissen nur die beiden selbst.


▬ SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

▬ BEVORZUGTES PLAY
HAUPTPLAY | NEBENPLAY | CHATPLAY | GÄSTEBUCH
▬ DEINE ROLLE IN MEINEM LEBEN: Beste/r Freund/in

▬ DEIN VOR & NACHNAME • DEIN GEBURTSTAG • DEIN BERUF
XX XX • TT.MM.1998-2002 • Student/in, frischer Berufseinsteiger, in der Ausbildung

▬ GEWÜNSCHTER AVATAR: Ist dir überlassen


▬ EVENTUELLE WICHTIGE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Da habe ich keine speziellen Wünsche und überlasse es dir, ob es etwas arschiger, machohafter ist oder eher die nette Person von Nebenan

▬ UNSERE GESCHICHTE

Wir sind beste Freunde und kennen uns seit der Highschool, vielleicht auch noch früher. Wir kennen unsere tiefsten Geheimnisse und sind loyal zueinander. Gemeinsam Lachen wir und setzen mal den einen oder anderen scheiß Plan in die Tat um.
Du und ich waren unzertrennlich bevor ich zur Army ging und auch dort hatte ich dir als einzigem aus meinem Umfeld geschrieben.
Du wusstest, dass ich zurück nach Seattle komme und alles weitere werden wir dann spontan erfahren oder besprechen, wenn du da bist.


▬ PROBEPOST
JA, EIN NEUER [ ] | JA, EIN ALTER [ ] | KEINER NÖTIG [ ] | SPONTANE ENTSCHEIDUNG [x]

▬ ABSCHLUSSWORTE
Melde dich nur wenn du wirklich aktiv sein wirst und verschwinde nicht gleich wieder. Das wäre echt schade, da ich doch meinen besten Buddy brauche!



nach oben


AKTUELL IN SEATTLE UNTERWEGS


0 BEWOHNER UND 2 REISENDE ROCKEN DIE STADT

HEUTE WAREN DA:

HEUTE WAREN 14 REISENDE ANWESEND.

WAS HEUTE SCHON LOS WAR

IN SEATTLE GIBT ES 252 THREADS UND 6618 POSTS.

PRIME TIME: 200 LEUTE WAREN AUF EINMAL DA (24.04.2024 01:25).